DIE PFANDVERSTEIGERUNGEN DER PFANDKREDIT L. GERMANN GMBH STUTTGART FINDEN IN DER
GASTSTÄTTE HIMMERREICH, VAIHINGER LANDSTR. 150, 70195 STUTTGART STATT.
SIE HABEN DIE MÖGLICHKEIT DIE ZU VERSTEIGERNDEN OBJEKTE KURZ VOR DER VERSTEIGERUNG ONLINE EINZUSEHEN UND SCHRIFTLICHE VORGEBOTE ABZUGEBEN. SELBSTVERSTÄNDLICH IST AUCH DER VERSAND ERSTEIGERTER OBJEKTE MÖGLICH (ausgenommen Sperr-/Speditionsgut (z.B. Instrumente, Fahrräder, größere technische Geräte…).
WANN? VORBESICHTIGUNG: SAMSTAG, 09.11.2024 von 9 bis 11 Uhr (schriftliche Vorgebote müssen bis 10 Uhr eingegangen sein!)
VERSTEIGERUNG: SAMSTAG, 09.11.2024 ab ca. 11 Uhr.
ACHTUNG! Telefonische Anfragen zur erfolgreich ersteigerten Objekten können wir erst ab dem darauffolgenden Montag beantworten!
Fragen beantworten wir gerne unter 07726 – 92928-28 oder per E-Mail an info@auktionshausvs.de.
Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Die Auktionshaus VS GmbH übernimmt die vollständige Abwicklung der regelmäßig stattfindenden Versteigerungen für die Pfandkredit L Germann GmbH in Stuttgart. Es gelten hierfür ausschließlich die Versteigerungsbedingungen für externe Versteigerungen der Auktionshaus VS GmbH.
Sämtliche Versteigerungen werden vom öffentlich bestellten und vereidigten Versteigerer Herrn Reiner Schorer durchgeführt.
Am jeweiligen Besichtigungstermin vor der Versteigerung können Sie sämtliche veräußerlichen Objekte persönlich in Augenschein nehmen oder einige Tage vor der Versteigerung online auf dieser Seite einsehen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtum und Änderungen vorbehalten.
Wenn Sie am Tag der Versteigerung nicht persönlich vor Ort sein können, haben Sie die Möglichkeit, bis zum Versteigerungstag um 10 Uhr ein schriftliches Vorgebot abzugeben. Zu spät eingegangene oder nicht unterschriebene Gebote können nicht berücksichtigt werden! Sollte Ihr Gebot das Höchstgebot sein, muss die ersteigerte Ware im Anschluss an die Versteigerung abgeholt und bezahlt werden. Sollten Sie einen kostenpflichtigen Wertversand der ersteigerten Objekte wünschen, vermerken Sie dies bitte deutlich auf dem Gebotsformular. Sie erhalten am Folgetag eine Rechnung inkl. Versandkosten per E-Mail. Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand (Sperr- und Speditionsgut ausgenommen!).
Da die Versteigerung an einem Samstag stattfindet, beantworten wir telefonische Anfragen erst ab dem darauffolgenden Montag. Dann erhalten Sie auch eine entsprechende Rechnung über Ihre Zuschläge mit entsprechenden Versandkosten.
Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Formular per Fax an 07726 – 92928-29 oder per Mail an gebote@auktionshausvs.de.
Bis zum Ende der Vorbesichtigung besteht zudem die Möglichkeit, schriftliche Vorgebote persönlich abzugeben. Bitte beachten Sie die Ausweispflicht und senden Sie ggf. eine Kopie Ihres Ausweisdokuments an uns!
Jeder Zuschlag erfolgt vorbehaltlich der vollständigen Bezahlung und Abholung. Bei Nichteinhaltung der genannten Frist werden entsprechende Kosten für Mehraufwand und Logistik fällig, die der Käufer zu tragen hat. Bei Nichtabholung/-bezahlung ist die Auktionshaus VS GmbH berechtigt, der Pfandkredit L. Germann GmbH bzw. dem nächstfolgenden Unterbieter den Zuschlag zu erteilen und daraus entstandene Mehraufwendungen geltend zu machen.